Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! (Erich Kästner)

Unter diesem Motto und mit diesen Zeilen bitten wir heute jeden unserer Mandanten und jeden Mitarbeiter, alle Freunde und alle Bekannte, mit uns gemeinsam in einer Müllsammelaktion unsere wunderschöne Natur noch ein bisschen schöner zu machen.

Für die Aktion haben wir Unlitter Bags produzieren lassen. Meldet Euch über das Formular unten auf der Seite an und Ihr bekommt postwendend ein Set! Als Dank für Euren Beitrag erhaltet Ihr ein Armband von Bracenet – womit wir dann zusammen auch gleich eine zweite tolle Aktion unterstützen: Die Armbänder werden aus Fischernetzen gemacht, die aus dem Meer geborgenen wurden und so Stück für Stück Fische vor einem qualvollen Tod retten.

Über den Tellerrand der Steuerberatung hinauszuschauen, ist seit jeher Herausforderung für birkenmaier & kusel. Soziales Engagement, Digitalisierung oder Umweltschutz sehen wir nicht nur als allgemein begrüßenswerte Modetrends. Wir sehen sie vor allem als wichtige und zeitgemäße Initiativen, die ein neues Bewusstsein immer stärker werden lassen.

Bitte helft uns dabei, setzt mit uns ein Zeichen und befreit unsere schöne Landschaft von Dreck! Sendet uns davon Fotos, die wir auf unseren Social Media Accounts posten dürfen! Oder postet selber unter #birkenmaierundkusel #Umweltschutz #ermöglichen. Leisten wir gemeinsam unseren Beitrag dazu, die Welt ein bisschen besser zu machen!

Herzliche Grüße
Euer Team von birkenmaier & kusel

Anmeldung zur Sammelaktion